Kochgruppe mit Geflügelsalat mit Curry und Obstsalat

Wie hier angekündigt, fand heute nach der Urlaubszeit wieder unser erstes Treffen statt.

Zwischenzeitlich wurde wieder festgestellt, das mangels Kochgelegenheit einige Teilnehmende das Donnerstagsangebot nicht nutzten, weil es ja „nur“ Salate gäbe. Dabei haben wir bisher sehr leckere Salate zubereitet, welche, sind unter Kochgruppe, bzw. Salate nachzulesen.

Beim letzten Treffen hatten wir uns schon für (m)einen Geflügelsalat entscheiden. Es gab heute als Menu

  • Geflügelsalat mit Curry, fruchtig
    dazu Basmatireis, wahlweise Baguette
  • Obstsalat
  • Kuchen (gekaufter Mandel- und Zuckerkuchen)
  • unser obligatorischen Espresso

Geflügelsalat

Rezept ist hier zu lesen

Obstsalat

Zutaten:
Banane, Birne, Mandarine

Zubereitung:
Früchte vorbereiten, kleinschneiden, und vermengen

Obstsalat