Kochgruppe mit Krabben- und Tomaten-Feta-Salat

<snief> − für die nächsten 3 Wochen ist erstmal Pause aufgrund Urlaubszeit angesagt. Ab 8. Oktober geht es dann mit einem Geburtstagswunschessen weiter <freu>

Wir hatten uns heute mit einer recht großen Anzahl Teilnehmenden entschieden für

  • Krabbensalat
  • Tomaten-Feta-Salat
  • Obst wahlweise, Kiwi, Orange, Banane etc.
  • sowie wie immer dem obligatorischem Espresso
    dazu gab es wahlweise 2 Wochen alte „Negerküsse“ − die Dinger waren so widerlich, dass sie innerhalb kurzer Zeit vernichtet wurden!  :mrgreen:

Krabbensalat

das Rezept dazu hier

Tomaten-Feta-Salat

Zutaten:
Kochgruppe_2015-09-01_10Tomaten, Feta, schwarzer Pfeffer, Salz

Zubereitung:
Tomaten häuten und entkernen, sowie den Stengelansatz entfernen, in kleine Stücke schneiden; Feta in kleine Würfel schneiden; zusammen mit Pfeffer und Salz vermengen

zu den Salaten gab es wahlweise Baguette