Januar 22 in Bildern

Kleine Momente, zu wenig für einen eigenen Artikel, dennoch erwähnenswert − mehr oder weniger in Facetten dies und das in Januar-Bildern skizziert.

Morgenstimmung 6. Januar

06-01-2022 Morgenstimmung
Der Januar war nicht gerade toll für Sonnenaufgänge.

Abendstimmungen Januar

Januar 22 in Bildern

6. Januar

06-01-2022 Abendstimmung

11. Januar

11-01-2022 Abendstimmung

28. Januar

28-01-2022 Abendstimmung

essen und trinken

Rinderfilet überbacken mit Ziegenkäse

essen und trinken Januar 2022.mov

Pizza mit frischen Tomaten und Mozzarella

Pizza

Pizza mit frischen Tomaten und Mozzarella
Wie ich Pizza zubereite, ist hier nachzulesen.

auf Achse

Bei dem miesen Wetter machts wirklich keinen Spaß mit dem Rad zu fahren.

dies und das

und sonst?

Toll, dass nun Atomstrom als grün klassifiziert wurde – ich halts da eher wie Niedecken: „wie konnte man diese Dinger nur bauen, ohne zu wissen, wo man mit dem ganzen Dreck/“Abfall“ bleibt“.

Das das mal eine teure Kiste wird, hatte ich bereits hier beschrieben.

Achja, diesen „Unsinn“ mit Gutenberg hab ich wieder deaktiviert. 1. ist mir das Teil viel zu umständlich, 2. brauche ich diesen ganzen Krams mit Blöcken nicht wirklich, 3. ist mit dem bisherigen Editor alles abgedeckt, was ich so einsetze.