Cookasa Gran Fiesta, 10.10.2015

Unser Treffen fand als „Küche 2“ in Hannover statt, „Küche 2“ deswegen, weil insgesamt 11 Teilnehmende auf zwei Küchen aufgeteilt wurden – es war übrigens mein 5. Treffen.

Schokoladentörtchen mit Vanilleparfait und Orangeragout

321 Kochverrückte haben gestern 52 Küchen aufgeheizt. Damit war das vierte Gran Fiesta das bislang größte Cookasa Event. Spätestens jetzt sind wir alle in großer Vorfreude auf’s besinnliche „Cookasa X-Mas Cooking.

So die Mitteilung von André bei Facebook zum letzten Cookasa-Event.

In unserem „Team“ zuständig waren

  • ich für die Vorspeise: Bruscetta, Rezept
  • Grit, Gita für das Hauptgericht: Kürbis-Gnocchi mit Pfifferlingen an Sahne-Sauce, Rezept
  • Matthias, Inka für das Dessert: Schokoladentörtchen an Vanilleparfait und Orangeragout, Rezept Teil 1, Teil 2

Während und nach dem Kochen gab es wieder interessante Gespräche u.a. über Marketing im Vertrieb, ein „beinahe in die Hose gehendes Cookasa-Treffen“ von Gita geschildert, über das Einkaufsverhalten und Qualität unseres Essens im Allgemeinen, u.w.m. Das Ambiente war angenehm, aber auch angenehm „frisch“…  :mrgreen:

Habe mich bereits für das nächste Event angemeldet…  😆

nächstes Event Cookasa