Liebes Cookasa-Team, liebe Macher von Cookasa, Eure Mail

Wie ich hier beschrieb, gab es mehrere „Ungereimtheiten“, die nicht nur ich nicht verstanden, sondern ebenfalls u.a. Teilnehmende in der Hannoverschen FB-Cookasa Gruppe (aus der ich mittleweile aufgrund des Team-Verhaltens Cookasas ausgetreten bin). Ebenso äußerte sich eine Kommentierende dazu.

Unerklärlich auch, dass erst nach 5-maligen Anschreibens eine Reaktion vom Team erfolgte, bzw. André es nicht für nötig hielt, sich überhaupt zu melden (sonst kamen Reaktionen seinerseits postwendend per Mail).

…meine Mail war mit Datum vom 22.3.2016 mit einigen Fragen an das Team geschickt worden…

Die FAQ sagt mir übrigens etwas anderes, als jetzt in der Mail erwähnt. TeampartnerInnen wurden 8 mal durch Cookasa eingeteilt, beim 9. mal nicht? Deswegen gleich ein Rauswurf?

Seis drum, aufgrund dieser allgemein gehaltenen Mail, bei der auf keiner meiner Fragen eine Antwort gegeben wurde, ist der Lolli für mich gelutscht. Auf sowas hab ich keinen Bock…  :mrgreen:

Cookasa-Mail

Schreib mir Deine Meinung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.