Gran Fiesta Hannover

Hola,

am 9.5.2015 wird es wieder lecker in Hannover. Zum dritten Mal startet das „Gran Fiesta“, bei dem in allen Cookasa Städten an einem Abend gekocht wird.

Hilf mit, dieses Event noch größer als die letzten zu machen. Die größte Unterstützung ist es, wenn Du Dich jetzt anmeldest und Deine Freunde – auch aus anderen Städten − dafür begeisterst, dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Dich.

Un abrazo
Elena

so erhielt ich eine Mail vor kurzem − ich freue mich jetzt schon auf das Treffen!  😀

In diesem neuen Video spricht André über das Gran Fiesta und die Hintergründe von Cookasa:

4 Antworten auf „Gran Fiesta Hannover“

        1. so ist das: wir lernen nie aus im Leben… 😉

          Cookasa ist auch bei Youtube mit einigen Videos vertreten

Kommentare sind geschlossen.