Cookasa, 12.11.2015, After Work

Diesmal war ich als „Koch eingeteilt“. Abends zuvor, wie üblich, bekam ich per Mail einen Link zur Cookasa-Homepage. Dort erfuhr ich, wer meine Kochpartnerin sei.

Beim Anruf kurze Zeit später einigten wir uns recht fix auf (mein) Hühnersuppen-Rezept, die Partnerin schlug vor, zusätzlich „Puttäppel“ als Nachtisch zuzubereiten. War schnell erledigt, genauso, wer was einkauft − lediglich bei den Mengen gingen wir nicht konform. Ergebnis: konnte mir eine große Portion Hühnersuppe und Eistich mitnehmen, denn ich hatte mir eine *upper-Dose mitgenommen, clever…!  :mrgreen:

Das Rezept für die „Puttäppel“ wird bei Gelegenheit nachgereicht, hoffe ich zumindest… 😉

Cookasa-2015-11-13

Macht immer wieder Spaß, Bekannte und Unbekannte zu treffen, und zusammen zu kochen  😉

…und ein dickes Danke an unsere Gastgeberin!