Montagscafé von „Lehrte hilft“ zu Pfingsten im Stadtpark Lehrte mit leckerem Picknick

Wie bereits letztes Jahr haben wir mit „Lehrte hilft“ und dem DRK OV Lehrte ein Picknick im Stadtpark Lehrte veranstaltet.

Die von den Teilnehmenden mitgebrachten Leckereien waren ausnahmslos köstlich!

Viele Gespräche geführt, etliches geklärt.

Vermutlich wirds bald eine neue Kochgruppe geben.

Und eine Tagestour wird dieses Jahr noch organisiert. Vielleicht Richtung Steinhuder Meer.

Die Angelegenheit mit dem Schwimmen wurde auch angesprochen. Zwischenzeitlich (nach rund einem Jahr, und mehrmaligen Nachhakens) wurde so etwas wie ein Vertrag aufgesetzt. Da wurde wohl über das Ziel hinaus geschossen, was unsere Pflichten angehen soll (Präambel buchstabiert sich anders). Könnte sein, dass wir/ich „Plan B“ greifen lassen, weil die Verantwortlichen uns da etwas aufs Auge drücken wollen, was gar nicht geht. Die bisherigen Gespräche mit Bürgermeister, Stadtrat etc. waren damit m.E. für die Katz. Wertschätzung für unsere ehrenamtliche Mitwirkung => wohl in die Tonne − trotz der Worte unseres Bürgermeisters.

Ich schweife ab: unser Treffen war auch durch das Wetter bedingt ein Super Nachmittag (sah Tags zuvor zumindest nicht danach aus).

Immer wieder gern solche Treffen mit „Lehrte hilft”. ✌

Musik: BACK IN YOUR ARMS, www.evermusic.de

Da dies eine öffentliche Veranstaltung war, waren die Verantwortlichen (und ich) der Meinung, dass mein Trailer so ins Netz gestellt werden kann/darf (Stichwort: Persönlichkeitsrecht am eigenen Bild).

Wer sich meinen Trailer downloaden möchte, kann das unter dem Link tun:

Download: Montagskaffee von „Lehrte hilft“ zu Pfingsten im Stadtpark Lehrte mit leckerem Picknick [356 MB] Downloads: 17

Alternativ zu betrachten/downloaden bei Vimeo.