Es geht mal wieder nicht anders…

Seit einigen Wochen rappelt und klapperts wieder mal immer heftiger an meiner alten Rostlaube. Nicht das es an lockeren Schrauben liegt − nein, die sitzen alle an der richtigen Stelle, sind festgezurrt, und nicht eingrostet − so mein letzter Check.

Der Lack ist auch soweit ok. Nur die Technik, das innere „Drumherum“, da muss dringend gewartet werden, also am Chassis…

Es geht mal wieder nicht anders…

Für ca. 14 Tage gehts ab in die Werkstatt. Mit Hobbybastelei komme ich da nicht weiter. Nutzt auch nichts, wenn hie und da etwas getunt werden würde (was vermutlich bei dem Modellbaujahr schwierig sein dürfte).

Das ganze Fahrwerk ist lädiert, insbesonders die Felgen. Auch ein pflegsamer Umgang hat in der Vergangenheit nicht geholfen, für den Erhalt zu sorgen. Muss einfach Verschleiß sein oder so.

Da sind nun wieder Fachleute gefragt.

vierte Schmerztherapie

Schreib mir Deine Meinung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.