Bowling mit Stammtisch International und Lehrte hilft

Vor zwei Jahren hatten wir uns das letzte mal zum Bowling getroffen. Diesmal bei brütender Sommerhitze im Bowling-Center Arena mit 9 Teilnehmenden zum Stammtisch International von „Lehrte hilft“.

Die Getränke kamen quasi im Minutentakt, trotz ein paar Ventilatoren war es stickig. Hat trotzdem allen Spaß gemacht.

Es wurde wieder versucht mit viel Schmackes einen Strike zu werfen. Manche Bowlingkugel knallte entweder mit viel Krach auf die Bahn, oder endete vorzeitig als Pumpe. Ein paar Strikes gabs natürlich auch…

Gegen 19:30 Uhr waren wir nach drei Durchgängen fertig. Ich hatte noch Zeit bis zum nächsten Bus und japp auf ein Alster. Kurze Zeit später kamen noch einige Mädels dazu, um in der Brasse eine Kleinigkeit zu essen.

Gegen halb 10 Uhr war ich geschafft zu Hause, und habe mit Muskelkater den Abend abgeschlossen.

Meine Mitteilung per WhatsApp nach dem Bowling 😉

Moin

sodele, ich habe 2 Filme von unserem Bowling-„Turnier“ erstellt:
1. Langfassung (…)
2. Kurzfassung (…)

Es tut mir sehr leid ihr Luschen, dass ich alter Sack Euch jungen Hüpfer gezeigt habe, was trotz meiner Fibro in mir steckt. 😛

In 2 Jahren gebe ich Euch Revanche, befürchte aber, dass Eure Niederlage sich wiederholen wird. 😉

#isso

Gesamtergebnis in Reihenfolge unseres Ausdrucks:

Katrin310
Madeleine169
Nicole271
Selina190
Dörte (2 Durchgänge)194
Mohamed276
Peter319
Sherzad254
Masoud183

Ausdruck Ergebnisse bowlen