Weihnachtsbäckerei 2016 mit „Lehrte hilft“, 2. Teil

Heute das 2. mal zum Kekse backen für Weihnachtsbäckerei getroffen. Nach und nach sind Beteiligte eingetroffen, so dass wir heute zu 6. waren.

Gestern hatte ich bei chefkoch.de folgende Rezepte ausgesucht, und die Zutaten dazu eingekauft:

Kekse oder Plätzchen zum Ausstechen
Honig-Vanille-Kekse

Weihnachtskekse backen mit Lehrte hilft Teil 2  Weihnachtskekse backen mit Lehrte hilft Teil 2

Dazu hatten wir noch eine Fertigbackmischung (Kokosmakronen), die von einer der DRK-Helfer beim letzten mal gespendet wurde.

Im Gegensatz zum 1. mal ging heute alles fixer. Nach knapp 4 Std. waren wir fertig (incl. alles sauber machen).

Vielen Dank den Sponsoren Lehrte hilft, sowie der Markusgemeinde für die zur Verfügung gestellte Küche.

Eine Antwort auf „Weihnachtsbäckerei 2016 mit „Lehrte hilft“, 2. Teil“

Kommentare sind geschlossen.