Sonnenuntergang Ostern 2015

Wie schon beim Beitrag Wolken erwähnt, nutze ich zu verschiedenen Gelegenheiten mein iPad und eine App, um Zeitraffer-Aufnahmen zu machen.

Heute war es wieder mal soweit, denn das Wetter spielte mit, und es so aus, das es ein gelungener Sonnenuntergang werden würde.

Das Video spiegelt nur annähernd meine Sicht wieder, wie ich es vom Balkon abends genießen darf…

etwas Technik

  • iPad Air mit iOS 8.2 mit Zeitraffer Studio Pro
  • Aufnahmedauer: 60 Minuten
  • Aufnahme-Intervall: 10 Sekunden
  • Bilderanzahl gesamt: 321
  • Videogröße Original: 366 MB (Format: MOV)
  • Videogröße konvertiert: 4,14 MB (Format: MP4)
  • eingestellt auf 11 FPS

3 Antworten auf „Sonnenuntergang Ostern 2015“

  1. Moin Peter

    Sehr gelungenes Video was du da zeigst. Ich liebe Sonnenuntergänge. Und vielen Dank für die Aufnahme in deine Blogroll, werde meine heute Nachmittag auch gerne erweitern.

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Dienstag

    1. Ich liebe auch meine Abende auf meinem Balkon bei einem schönen Sonnenuntergang und einem Bier 😉
      5:03 Uhr? So früh wach und kommentieren?

Kommentare sind geschlossen.