Silvester und Neujahr 2019-2020

Wie fast jedes Jahr habe ich mir mein Raclette zubereitet, wie fast jedes Jahr gabs vorher ein leckeres Frühstück.

Sushi zum Frühstück an Silvester

Sushi an Silvester zum Frühstück

Eins war dieses Jahr doch mal anders: ich habe Silvester einfach mal ohne Prozentehaltigem durchexerziert. Diesmal gabs Ayran, Säfte, Espresso/Tee usw. − sonst gabs mal 1-2 Piccolo gegen Mitternacht/Jahreswechsel.

Raclette

Raclette

Und wie fast jedes Jahr habe ich auch unser Feuerwerk über Lehrtes Dächer angeschaut, welches ich nach dem Geballer in Bild/Video zu einem Gesamtvideo zusammengeschnitten hatte.

Silvesterfeuerwerk Lehrte

Meinetwegen kann dieser Millionenschwere Schwachsinn mit der Ballerei abgeschafft werden − wer denn gar nicht darauf verzichten mag, dem sollte an lediglich wenigen Stellen ein öffentliches angeboten werden.

Silvester 2019-2020

am nächsten Morgen Frühstück

Matjessalat zum Frühstück

tolles Morgenlicht Neujahr

tolles Morgenlicht Neujahr

Vorgenommen habe ich mir wie die Jahre zuvor nichts − außer vielleicht alles noch ein wenig langsamer und ruhiger angehen zu lassen: die Beine lassen es einfach nicht mehr zu, wie ich es eigentlich gern hätte.