Stammtisch für Ehrenamtliche beim DRK, OV Lehrte, bei eisiger Kälte

Am Freitag hatte ich mich bei eisiger Kälte, dick eingemümmelt, nach einer Einladung des DRK, OV Lehrte, abends mit anderen Ehrenamtlichen und Migranten zu unserem Stammtisch getroffen. Natürlich wieder mit längerer Wartezeit verbunden, da der Bus wie zumeist Verspätung hatte. :mrgreen:

Wie passend, dass es eine lecker heiße Linsensuppe mit Hühnchen gab, die bestens durchgewärmt hatte.

Lecker heiße Linsensuppe mit Hühnchen

Linsensuppe

Leckeres Buffet beim Stammtisch für Ehrenamtliche

Buffet

Wie schon bei einer unserer letzten Treffen gab es wieder viele informelle Gespräche, die bei unseren Veranstaltungen, wie z.B. dem Montagscafé, im Allgemeinen aus verschiedenen Gründen kaum bis gar nicht möglich sind.

Wer wollte, konnte an einem Spiel teilnehmen, was ich bis dahin nicht kannte: „Esel”. Ging teilweise recht hoch und lautstark her, weil unsere Regeln beim 2. Spiel voll verschärft waren.

Esel spielen mit verschärften Regeln

Esel spielen

Wieder einmal ein gelungener Abend. Vielen Dank an die Ausrichter. Vielen Dank an Sherzad für die lecker gekochte Linsenuppe mit Hühnchen (Memo an mich: Rezept erfragen).

Musik: BACK IN YOUR ARMS, www.evermusic.de