Kochgeschichten: neue Kochgruppen ab Jahresbeginn 2017

Heute bin ich während meiner Unterhaltung mit meiner Betreuerin vom „Ambulant betreuten Wohnen“ angesprochen worden. Soll eine neue Kochgruppe ab Januar 2017 in Hannover installiert werden.

Passt irgendwie, denn meine bisherige in Hannover liegt brach. Grund: dort darf aus brandschutzrechtlichen Gründen nicht gekocht werden, jedenfalls nicht wie früher.

Praktisch wäre, so die Erwähnung, dass ich eine Fahrgemeinschaft von Lehrte nach Hannover/List und zurück in Anspruch nehmen könnte.

Bin gespannt.

Vermutlich ab Februar 2017 soll eine weitere Kochgruppe vom Kinderschutzbund Lehrte ins Leben gerufen werden. Diese ist „angedockt“ an „Lehrte hilft”. Die Ansprechpartnerin und ich werden eine Gruppe mit ~13 bis 17jährigen anleiten. Erstes positives Sondierungsgespräch gabs bereits. Planungen sollen ab Januar 2017 beginnen.

Bin gespannt… 😀

2 Antworten auf „Kochgeschichten: neue Kochgruppen ab Jahresbeginn 2017“

    1. Nunja, liegt wohl auch in den Genen.

      Aber Du scheinst ja nun auch etwas passendes gefunden zu haben, um nicht eines Tages mit 120-Kg-Kampfgewicht durch die Welt zu schnaufen. So zumindest beschrieben bei Dir… 😉

Schreib mir Deine Meinung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.