letztes Montagscafé in 2016 beim DRK, OV Lehrte

Unser letztes Montagscafé für dieses Jahr war sehr gut besucht. Beim vorherigen wurde darum gebeten, Landestypisches auf freiwilliger Basis von den Besuchenden mitzubringen. Das Buffet war gut gefüllt.

Es gab z.B. gefüllte Eier, Käsehäppchen, Gebäck mit Datteln gefüllt, Kuchen. Jemand brachte sein Waffeleisen mit für selbstgemachte, leckere Waffeln.

Ein paar Dankesworte wurden durch unsere Leiterin des Cafés an die Damen der Kaffeeküche in Verbindung mit einem kleinen Geschenk gerichtet. Nach einem kurzem Rückblick wurde mitgeteilt, dass das nächste Café nach dem Umbau am 9. Januar weitergeht (es wird u.a. der alte Teppichboden durch Parkett ersetzt, und die alten Rippenheizkörper werden erneuert durch Flachheizkörper).

Anschließend wurde ein Liedchen gesungen, dann war das Buffet eröffnet.

Wie immer gabs reichlich Gespräche, Hilfe zu verschiedenen Dingen. Und wie immer wurde Rummicub „gezockt“…  😆

Die 2 Stunden verflogen wie immer wie im Fluge.

Schreib mir Deine Meinung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.