Kochgeschichten, Rauchmelder meldet erbärmlich laut piepend Alarm

Vor kurzem hat mein Vermieter diese häßlichen Teile anbringen müssen. Nun weiß ich wenigstens, dass das Teil funktioniert!

Grund: wollte mir Senfeier zubereiten (mit angebratenen Schalotten). Suboptimal war, dass ich mich auf dem Balkon gleichzeitig mit etwas anderem beschäftigt hatte.

„Er“ meldet sich!

Erst als der kleine Kobold erbärmlich laut piepend meldete, dass die Luft Rauchgeschwängert war, fiels mir wie Schuppen von den Augen.

„Mutitasking“ geht anders…  :mrgreen:

Kochgeschichten, Rauchmelder meldet Alarm-1. Versuch

Zweiter Anlauf klappte besser  😆

Kochgeschichten, Rauchmelder meldet Alarm-2. Versuch

2 Antworten auf „Kochgeschichten, Rauchmelder meldet erbärmlich laut piepend Alarm“

Schreib mir Deine Meinung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.