Schwimmen lernen für Kinder im Freibad Lehrte und weiteres

Wenn schon die jüngste 3jährige sich ins Zeug legt, kann schwimmen lernen für Kinder im Freibad Lehrte echt Spaß machen. Heute wurde wieder vor Einlaß eindringlich auf die Baderegeln hingewiesen (durch einen kleinen Übersetzer auch übersetzt).

Schwimmen für Kinder und Frauen

Es hat alles zu aller Zufriedenheit geklappt.

Bis auf den Umstand, dass einige der lütten „Wasserratten“ kein Ende finden wollten. 1 Stunde kann schneller rumgehen, als gedacht…  😉

Bis sich schließlich alle angezogen haben − insbesonders die Mädels vor dem Spiegel alles zurechtgezurrt haben, und „die Frisur sitzt“ − vergeht oft eine weitere gute halbe Stunde. Es sind eben Kinder die oft Flausen im Kopf haben, ich war nicht anders…  :mrgreen:

Manfred Kopmeier im Freibad Lehrte

Aufsicht führten wieder u.a. Manfred Kopmeier, Rettungsschwimmer, sowie JouJou bei den Frauen, die ebenfalls schwimmen lernen.

Schwimmen lernen für Kinder und Frauengezeigte Personen bzw. Erziehungsberechtigte haben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung meiner Bilder erteilt

Trailer

Angesprochen wurde, ob ich einen Trailer ähnlich dem der Aktionstag Fahrradwerkstatt produzieren könne. Soll am 14.6. losgehen, und die Tätigkeiten des SV Yurdumspor Lehrte e.V. zeigen, der Initiator u.a. der Schwimmkurse ist.

Schülertriathlon

Am heutigen Tag fand zeitgleich der Wettbewerb statt. Unser Lokalblatt berichtete darüber.

Ansichten

Auf dem Rückweg vom Freibad habe ich auf dem Weg diesmal den Finger auf den Auslöser gelegt. Den Viemarkt kenne ich leider nur aus Erzählungen.

Wandmalerei in Lehrte

Langeweile

An der Bushaltestelle war reichlich Zeit. Eine „kleine Krabbe“ langweilte sich. Auf meine Frage, ob sie Memory spielen wolle, leuchteten bejahend die Augen. Sie hat dann im Bus bis eine Haltestelle vor der, wo ich aussteigen muss, auf meinem iPad gedaddelt.  😀

Aussichten

Ich hätte nichts dagegen, wenn die kommenden Samstage wieder so, und nicht anders ablaufen würden…  😉

Schwimmen lernen für Kinder und Frauen

meine Sicht:
kann alles einfach einfach sein…  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.