📌 Bitte kein Spam mehr. Danke. 😁

Da ja wie angekündigt Kommentare gelöscht werden/wurden, und E-Mails abgeschmettert, eben auf diesem Wege.

„Belege“ dazu (falls vergessen):

vollständiger Artikel dazu

Bitte keine weiteren Mails mehr. Besser zu nichts mehr. Danke.

Bisherige „Belege“ zu den Mails (falls noch nicht aufgefallen):

 

Achja, bei der Gelegenheit: bitte unterlass es, bei mir Kommentierende despektierlich bei Dir zu verlinken. Danke.

4 Antworten auf „📌 Bitte kein Spam mehr. Danke. 😁“

  1. Ach diesen Spam erhalte ich leider auch von Horst, dafür habe ich mir extra einen Filter angelegt, diese Mails werden automatisch in den Spamordner verschoben, dennoch eine sehr überflüssige Aktion.

    Wenn man so viele Accounts bei diversen „wichtigen“ Anbietern hat, kann man vermutlich schon mal die Übersicht verlieren – was diese „kostenlosen“ Anbieter so alles mit den Adressbüchern machen dürfen … weil man vorher irgendwann mal irgendwo auf einen „ich stimme zu“ Link geklickt hat 😉

    Hoffentlich liest dich der Horst noch, da du ihn nicht verlinkt hast, wird er das sonst nie erfahren XD.

    1. Verlinken ist nicht mehr. Hatte mal etliches, bis das Blog und SocialMedia-Accounts in die Tonne gehauen wurden.

      Nun mag ich nicht mehr.

      Spamfilter ist ebenfalls scharf geschaltet. 😉

Schreib mir Deine Meinung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.