witziges

Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu. „Aber Otto“, meint sie vorwurfsvoll, „du willst doch wohl nicht dein Essen dem Hund geben?“ „Nein“, brummt er mürrisch, „nur tauschen!“

„Wollen sie Weiß- oder Rotwein zum Essen?“ „Mir egal. Ich bin farbenblind.“

Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Darauf der eine zum anderen: Boah, wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?

Frau: „In der Küche passieren die meisten Unfälle!“ Mann: „Ja, und ich muss sie immer essen!“

„Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit. Wir müssen Sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen Sie nur Kartoffelpuffer und Spiegeleier zu essen.“ „Werd ich davon den wieder gesund?“ „Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben lässt.“

Eine Frau sagt zu dem Mann ihrer Freundin: „Meine Güte, du bist so ein Idiot! Wenn du mein Mann wärst, würd ich dir dein Essen vergiften!“ Darauf der Mann: „Ja, und wenn du meine Frau wärst, würd ich es essen!“

„Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?“, fragt der Ober den seekranken Passagier. „Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?“
Der Kannibalenhäuptling ist Ehrengast auf dem Traumschiff. Als man ihm die Speisekarte reicht, schüttelt er nur den Kopf: „Bringen sie mir die Passagierliste“

Was ist ein Ritter im Kannibalendorf? Dosenfutter

Petra zu ihrer Freundin Monika: „Stell dir vor, dein Mann erzählt überall rum, er führe daheim ein Hundeleben!“ „Stimmt ja auch. Er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vorm Ofen bequem und wartet auf’s Essen!“

Was ist die strengste Diät? Salzlose Speisen, fade Getränke und eine reizlose Frau.

Der Ehemann isst mit Genuß das Pilzgericht: „Schatz, woher hast du das tolle Rezept?“ „Aus einem Krimi!“

Wie nennen Kannibalen einen Skater? Rollbraten

Fressen zwei Kannibalen einen Clown. Da meint der eine: „Der schmeckt aber komisch!“

Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt sich einen Hamburger.
Die Frau hinterm Tresen fragt ihn: „Kalt oder warm?“ „Warm“, sagt der Mann. Die Frau nimmt zwei Hamburger und klemmt sie sich in die Achselhöhlen. Ein Mann am Nebentisch sieht das und ruft: „Ich möchte meinen Hotdog abbestellen!“
Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin und geht ins Bett. Der Ehemann kommt abends nach Hause, schaut ins Bett, da ist nicht Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank.