Daddler-Treffen

Seit 1994 sind einige Bekannte und Freunde − damals noch mit Fido und ähnlichem − online ‚verbunden‘. Aus der Entwicklung hat sich ergeben, das sich eine Daddler-Gruppe gebildet hat. Anfangs über fremde Server gedaddelt, seit 2002 über einen eigenen, haben wir so etwas für uns selbst realisiert.

Irgendwer kommt irgendwann mal wieder auf die Idee, ein Treffen zu vereinbaren…

Hallooo!

Alle meteorologischen Glaskugel-Deutungsanstalten, die ich konsultiert habe, melden für Freitag das Gleiche: Es wird kein Biergarten-Wetter. Knapp 20°C und 50% Regenwahrscheinlichkeit sind nicht mehr das Wahre für einen Haufen Senior-Gamer…

Deswegen habe ich im Restaurant NAXOS einen Tisch für 8 Personen bestellt für

Freitag, den 29.08.2014, um 18:00 Uhr.

Ich denke, daß ist in unser aller Sinne. Und sollte noch jemand kurzentschlossen erscheinen, dann rücken wir halt alle zusammen.

Ich freue mich auf Freitag!

…so die Mail − dann die Absagen per SMS, womit wir zu dritt waren, und so die Möglichkeit bekamen, über Anno-Schlagmich-Tot-Zeiten und alte Zeiten zu schwelgen…   😆

Schreib mir Deine Meinung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.