Bild-Download, Spinnennetz nach Regenguss

Eigentlich sollten ja zu dieser Zeit die Hundstage sein, doch Petrus hat wohl anderes im Sinn…

Es goss mal wieder kurz in Strömen. Ein Gang auf meinen Balkon, um eine zu rauchen, war nicht drin. Es regnete zu heftig herein. Da vor meinem Wohnungseingang ein Laubengang ist, hab ich eben diesen genutzt, und dabei das Netz der Spinne gesehen.

Die Aufnahme ist auch bei Instagram zu sehen. Mit deren Foto-Filter habe ich die Aufnahme mit einem schwarz/weiß-Filter bearbeitet, um den Kontrast zu erhöhen.

Und da ich schon lange kein Bild mehr zum Download angeboten habe, nun dieses.

Meine Bilder sind kostenfrei, und dürfen, sofern meine Bilder nicht kommerziell eingesetzt werden, gern mit Quellangabe verwendet werden…

Spinnennetz.nach.Regenguss

Download: Spinnennetz nach Regenguss [762 KB] Downloads: 17

Schreib mir Deine Meinung ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.